The 1st Design Budget Hotel with exclusive rooftop bar in St. Pölten

My Mom always used to say, “Son, dignified but affordable is not mutually exclusive!” For this reason, I set up the first Design Budget Hotel with 50 high-grade and stylish rooms at stunning price. At least, you shall feel totally at ease and this already starts with the wallet.

I particularly installed 5 Lady-Rooms for the ladies, since we literally mean “Ladies First”! 2 Family-Rooms are available for families and even for those whoever want to come along alone, may rest well in a double room at fair price, too!

We also offer in our Breakfast Lounge (Roof Top) an exquisite and generous breakfast buffet of high-quality products from regional producers of four-star standard for only 8,90 EURO, breathtaking Ötscherview inclusive! Children till the age of 10 can enjoy our breakfast buffet for free. External guests can enjoy our breakfast buffet nn weekdays from 6.30am until 10am.

HOTEL

Please press here

My mom always used to say, “Alfred, in a restaurant I would like to experience especially one thing: I want to feel comfortable!” Hence, I combined several “restaurants” all in one - you can settle in the Indoor Garden, the theater or the factory designed in a cool industrial-look. And if there is nice weather, I invite you to St. Pölten's single roof top terrace, our SUNDECK, plus marvelous Ötscherview.Additionally, to a huge range of nice drinks, I created a comprehensive menu containing diverse and exquisite snacks and delicacies, reaching from the ALFRED Flammkuchen (tarte flambée) to our fresh salads. For those who are only slightly hungry or hungry as a hunter. Enjoy!In the ALFRED a roof top bar with 200 square meters is awaiting you, our SUNDECK - unique in St. Pölten! Undertake in the middle of the hectic city a relaxing journey away from the dullness of everyday life. Enjoy at the SUNDECK a stunning view at the Prealps and greet the impressive Ötscher, gaze at the sunset in wonder and during mild evenings get some exquisite cocktails and delicious snacks served. Moreover, at the SUNDECK we are surprising from time to time with specials like barbecue, SUNDECK-lounge incl. unwinding house-music and much more.In this sense, just come in! I am looking forward to your visit!

Das 1. Design Budget Hotel mit exklusiver Dachterrassen-Bar in St. Pölten

Meine werte Frau Mama beliebte stets zu sagen: „Mein Sohn, gediegen und günstig - das schließt sich nicht aus!“ Deshalb habe ich St. Pöltens erstes Design Budget Hotel mit 50 hochwertig-geschmackvollen Zimmern zu absoluten Toppreisen aus der Taufe gehoben! Immerhin sollen Sie sich ja wohl fühlen, und das beginnt bereits bei der Geldbörse!

Für die Damen habe ich zudem 5 Frauenzimmereingerichtet, weil wir „Ladies First“ wörtlich nehmen! Für Familien stehen 2 Familienzimmer zur Verfügung, und wer solo kommt - der schläft trotzdem kommod zu fairen Preisen im Doppelbett!

In unserer Frühstückslounge (Dachterraße) gibt es ein herrliches und vielfältiges Frühstücksbuffet mit den besten Produkten unserer regionalen Produzenten auf 4-Stern-Niveau um nur 8,90 EURO - atemberaubender Ötscherblick inklusive! Kinder bis zum 10. Lebensjahr frühstücken im ALFRED gratis & externe Gäste können unser Frühstück wochentags von 6.30 bis 10 Uhr genießen.
Ich kredenze aber nicht nur Frühstück, sondern meine Lounge Bar ist zudem täglich ab 16:00 Uhr für Sie geöffnet!

HOTEL

Bitte hier drücken

Meine Frau Mama pflegte stets zu mir zu sagen: “Alfred, in einem Lokal möchte ich mich vor allem eines: wohlfühlen!” Deshalb habe ich gleich mehrere “Lokale” in einem kombiniert - so können Sie es sich im Indoor Garten ebenso gemütlich machen wie im Theater oder in der Werkstatt im coolen Industrial-Look. Und bei Schönwetter bitte ich auf unsere Lounge-Dachterraße - unser SUNDECK, samt herrlichem Ötscherblick - einzigartig in St.Pölten! Zusätzlich zu einer großen Getränkeauswahl habe ich Ihnen eine abwechslungsreiche Speisekarte mit unterschiedlichsten Snacks und Köstlichkeiten zusammengestellt, vom herrlichem ALFRED Flammkuchen bis zum frischen Backhendlsalat. Für den kleinen Hunger zwischendurch ebenso wie für jene, die einen Hunger wie ein Löwe haben. Laßen Sie es sich gut schmecken! Im Alfred wartet auf 200 Quadratmetern die erste Dachterraßenbar in St.Pölten auf Sie, unser SUNDECK! Unternehmen Sie inmitten der hektischen Stadt eine chillige Reise weg vom streßigen Alltag. Genießen Sie vom SUNDECK aus, den herrlichen Ausblick in die Voralpen und grüßen Sie den imposanten Ötscher, bestaunen Sie den Sonnenuntergang und laßen Sie sich an lauen Abenden gediegene Cocktails und feine Snacks servieren. Zudem überraschen wir Sie am SUNDECK immer wieder mit Specials wie Barbecue, SUNDECK-Lounge samt chilliger Hausmusik uvm.